Oliver beim  
auf Kabel 1

 

Tja, man glaubt es kaum, aber ich war am 15. Dezember 1999 beim Glücksrad von Kabel1.
Dies war eine Aufzeichnung für den 7. März 2000.

(Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.)

Hier bin ich gerade in der Schminke.
Obwohl ich ja sowas eigentlich gar nicht nötig habe, lach.

Aber die Visagistin wollte wahrscheinlich nur meine typischen roten Wangen wegschminken.

Danach gings dann schon gleich in das Studio, wo uns noch ein freundlicher Kabel1 Mitarbeiter zur Seite gestanden hat.
Er hat uns desöfteren daran erinnert, daß wir blos aufpassen sollen, ob ein Buchstabe schon gesetzt wurde oder nicht.
Tja, und was soll ich sagen: mit ca.3-4000 Mark im Spiel
und der Lösung vor Augen kauft der Herr Bardenheier intelligenterweise ein A, daß aber schon verher benutzt wurde.  Aber diese und eine weitere Peinlichkeit seht Ihr Euch am besten im Fernsehen an.

Tja, auch wenn ich die ganze Spannung schon im vornherein auflöse:  Tagessieger bin ich nicht geworden (Ich war aber auch schusselig), das war die Dame in weiß. Aber dafür haben wir drei den Jackpot im Wert von 140.000 DM geknackt. Wahnsin, gell ??   46.667,- DM für jeden von uns.

Die Schecks haben wir dann gleich nach der Sendung überreicht bekommen. Mein Gott, waren wir aufgeregt.

Hier nochmal zwei Gruppenbilder der Gewinner
mit Frederik Meisner und Sonja Kraus.