Videoprojekte

 

"Dirk wird 21" - The TimeMachine
1989/2005  Hausmann-Productions
Dauer:  15 min

Dieses Video wurde als Geburtstagsvideo für einen Freund gedreht.
Die Aufnahme ist schon älter (von 1989) und wurde damals auf Video8 aufgezeichnet. Ich dachte es wäre eine gute Idee das Teil mit heutiger Digitaltechnik neu zu schneiden und die Effekte etwas aufzupeppen.

 

2005 Directors Cut
Download Movie - Quicktime 6, ca. 39MB

"Andi wird 19" - Tape Recover Chip
1990/2005  Hausmann-Productions
Dauer:  20 min

Dieses Video wurde als Geburtstagsvideo für einen Freund gedreht.
Die Aufnahme ist schon älter (von 1990)  und wurde damals auf Video8 aufgezeichnet. Ich dachte es wäre eine gute Idee das Teil mit heutiger Digitaltechnik neu zu schneiden und die Effekte etwas aufzupeppen.


2005 Directors Cut
Download Movie - Quicktime 6, ca. 36MB

"TechnoCOP" - Revenge of the Partyanimals
1991/2005  Hausmann-Productions
Dauer:  10 min

Dieses Video wurde als Geburtstagsvideo für einen Freund gedreht.
Die Aufnahme ist schon älter (von 1989) und wurde damals auf Video8 aufgezeichnet. Ich dachte es wäre eine gute Idee das Teil mit heutiger Digitaltechnik neu zu schneiden und die Effekte etwas aufzupeppen.

2005 Directors Cut
Download Movie - Quicktime 6, ca. 26MB





Noch kein Bild verfügbar

STAR WARS   -  Episode 2,5
"Die Rettung der Jedi-Brüder"

2005  Hausmann-Productions
Dauer:  ??? min

Arbeitsversion  Stand 08.08.05
Download Movie - Quicktime 6, ca. 38MB